Über Rezensionsnerdista

1978 geboren.

Niedersachsen.

Berlin.

Seit 2011 an der Ostsee.

 

Mutter zweier Kinder.

 

Ich lese, schreibe und rezensiere.

 

Dieser Blog hat einen Fokus auf Buchrezensionen.

 

Ich lese keine klassische Fantasy. Keine Geschichten mit Orks, Elfen etc.. Damit werde ich einfach nicht warm.

 

Ich lese gern: Science Fiction, Dystopien oder Geschichten, die in unserer Welt spielen, aber phantastische Elemente wie Telepathie, Zeitreisen, Telekinese etc. beinhalten.

Außerdem geht immer: Krimis, oder einfach gute Vanille-Literatur.

Ich lese, was mir gerade gefällt.

 

Inzwischen nehme ich keine Rezensionsexemplare mehr an. (Ausnahme: Bereits bestehende Kooperationen.) Sofern ihr aber glaubt, ein Buch könnte meinen Geschmack treffen, bin ich für Empfehlungen (auch Empfehlungen eigener Bücher) offen und würde mir das - sofern es mir gefällt - einfach selber kaufen. 

 

Kontakt & Verfolgemöglichkeiten:

Instagram

Twitter

Facebook

Schreib mir.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.