Über Rezensionsnerdista

1978 geboren.

Niedersachsen.

Berlin.

Seit 2011 an der Ostsee.

 

Mutter zweier Kinder.

 

Ich lese, schreibe und rezensiere.

 

Dieser Blog hat einen Fokus auf Buchrezensionen.

 

Falls jemand mir Rezensionsexemplare schicken möchte:

Ich lese keine klassische Fantasy. Keine Geschichten mit Orks, Elfen etc.. Damit werde ich einfach nicht warm.

 

Ich lese gern: Science Fiction, Dystopien oder Geschichten, die in unserer Welt spielen, aber phantastische Elemente wie Telepathie, Zeitreisen, Telekinese etc. beinhalten.

Außerdem geht immer: Krimis, oder einfach gute Vanille-Literatur.

Ich lese, was mir gerade gefällt.

 

Da ich echt viele Rezensionsanfragen bekomme, würde ich mir gern vorbehalten, nach einer Leseprobe auch abzulehnen. Stand Oktober 2020: Zurzeit habe ich so viele, dass ich zurzeit keine mehr annehme.

 

Kontakt & Verfolgemöglichkeiten:

Instagram

Twitter

Facebook

Schreib mir.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.