Über Rezensionsnerdista

1978 geboren.

Niedersachsen.

Berlin.

Seit 2011 an der Ostsee.

 

Mutter zweier Kinder.

 

Ich lese, schreibe und rezensiere.

 

Dieser Blog hat einen Fokus auf Buchrezensionen.

 

Ich lese keine klassische Fantasy. Keine Geschichten mit Orks, Elfen etc.. Damit werde ich einfach nicht warm.

 

Ich lese gern: Science Fiction, Dystopien oder Geschichten, die in unserer Welt spielen, aber phantastische Elemente wie Telepathie, Zeitreisen, Telekinese etc. beinhalten.

Außerdem geht immer: Krimis, oder einfach gute Vanille-Literatur.

Ich lese, was mir gerade gefällt.

 

Rezensionsexemplare nehme ich ausschließlich deutschsprachige Literatur aus dem Genre Science Fiction an (keine Übersetzungen). Auch SP. Muss im gleichen Jahr erschienen sein, oder, sofern noch nicht Sommer ist, im Vorjahr. Vorzugsweise Ebooks.

 

Kontakt & Verfolgemöglichkeiten:

Instagram

Twitter

Facebook

Schreib mir.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.