Egozine

Egozine · 30. September 2022
Lesemonat September 2022
17 Werke gelesen, zwei davon rezensiert, eines folgt noch - Fazit ist wohl, dass ich wieder mehr rezensieren sollte ...
Egozine · 31. August 2022
Lesemonat August 2022
Eine Rezension, einige Kurzgeschichten, einige wenige Hörbücher und Romane Man merkt, es war kein Lese-Urlaub und erst recht kein Schreibe-Urlaub ...
Egozine · 06. August 2022
Bisher nur Bilder
Egozine · 30. Juli 2022
Lesemonat Juli 2022
Fünf Rezensionen! Das finde ich für einen Monat schon wieder total okay, so kann es weitergehen. Und hey, nur fünfzehn Bücher, damit bin ich ja fast schon in normalen Gefilden.
Egozine · 30. Juni 2022
Lesemonat Juni
Viele dicke Bücher im Juni (alleine fünf mit 500 bis 750 Seiten) - und ein Rekordtief an Rezensionen (eine Kurzgeschichte) Ist etwa schon Sommerpause?
Egozine · 01. Juni 2022
Lesemonat Mai 2022
22 Bücher und Magazine gelesen und drei Rezensionen, upps, ein neuer Tiefstand. Aber das ist auch okay so, ich sollte mehr lesen und weniger rezensieren. Und wenn, dann aber vernünftig.
Egozine · 27. Mai 2022
Bitte lesen: Rezensionsanfragen
Bitte lesen, bevor ihr eine Rezensionsanfrage schickt
Egozine · 02. Mai 2022
Lesemonat April 2022
16 Bücher inkl. Hörbücher und Magazine - und immerhin ein Viertel davon rezensiert!
Egozine · 08. April 2022
Dath, Ellison und "literarische Technik"
Niegeschichte von Dath und "Jeffty ist fünf" von Harlan Ellison - ein schönes Leseerlebnis plus eigene Erfahrungen mit der Prosa von Stephen King und George R. R. Martin.
Egozine · 01. April 2022
Lesemonat März 2022
Drei Rezensionen (hüstel), aber 24 Bücher / Hörbücher und Kurzgeschichten - kein schlechter Monat!

Mehr anzeigen