Egozine

Egozine · 06. März 2024
Podcast with author Angela Liu
We talked to author Angela Liu at the beginning of march and highly recommend to listen to what Angela has to say about writing and publishing phantastic prose in the USA
Egozine · 27. Februar 2024
Interview Podcast mit Reda El Arbi zum SF Roman [empfindungsfæhig]
Im Februar 2024 habe ich mit dem Autor Reda El Arbi aus der Schweiz zu seinem Roman [empfindungsfæhig] gesprochen - und über das, worauf es beim Schreiben ankommt.
Egozine · 15. Dezember 2023
Wer veröffentlichte SF Prosa im Jahr 2023? Und wie alt sind die SF-Autor:innen eigentlich?
Egozine · 10. Juli 2023
P!NK live in Köln am 8. Juli 2023
Und nun zu etwas völlig anderem: Ich war mit Mutter und unserem ältesten Kind bei einem P!INK Konzert in Köln - ein subjektiver Konzertbericht
Egozine · 30. April 2023
Lesemonat April 2023
Keine neuen Rezensionen - aber viel gelesen!
Egozine · 31. März 2023
Lesemonat März 2023
Viel gelesen, gehört und dem Kind vorgelesen, aber im März gibt es erstmals nur den Monatsrückblick, keine Vollrezensionen.
Egozine · 27. Februar 2023
Kurzgeschichte: Lesen oder nicht lesen?
Wann lese ich eine Kurzgeschichte zu Ende und wann nicht? Ein paar subjektive Eindrücke und Ideen.
Egozine · 05. Februar 2023
Phantastik im Alltag - Schreibwerkstatt in Wolfenbüttel
Kurzer Eindruck vom Schreibseminar in Wolfenbüttel: Alltag in Horror, Sciencefiction und Fantasy: Werkstatt phantastische Kurzgeschichte
Egozine · 31. Januar 2023
Lesemonat Januar 2023
14 Werke gelesen (oder gehört), drei davon rezensiert, so kann das Jahr gern starten!
Egozine · 03. Januar 2023
Lesejahr 2022
Was habe ich 2022 gelesen? 203 Werke - mit Schwerpunkt auf SF, 2022 und offenbar den USA noch vor Deutschland ...

Mehr anzeigen