Egozine

Egozine · 03. Januar 2023
Lesejahr 2022
Was habe ich 2022 gelesen? 203 Werke - mit Schwerpunkt auf SF, 2022 und offenbar den USA noch vor Deutschland ...
Egozine · 31. Dezember 2022
Lesemonat Dezember 2022
Zwölf Romane, Magazine, Kurzgeschichtenbände und davon, hüstel, zwei rezensiert ...
Egozine · 21. Dezember 2022
SF-Kurzgeschichten einreichen - die dann auch angenommen und rezensiert werden!
Persönlicher Erfahrungsbericht mit hoffentlich Tipps für andere Autor:innen Stand Dezember 2022
Egozine · 20. Dezember 2022
Deutschsprachige SF-Kurzgeschichten 2022: Frauen, Männer, nonbinäre Personen
Wie 2021 habe ich auch in diesem Jahr die deutschsprachigen SF-Kurzgeschichten ausgewertet Tendenz der schreibenden Frauen und nonbinären Personen: steigend!
Egozine · 30. November 2022
Lesemonat November 2022
16 Bücher, ob gelesen, vorgelesen oder gehört und immerhin zwei Rezensionen - eine Rezension der Exodus kommt sicher auch noch, Neongrau werde ich nach dem zweiten Lesen erst rezensieren.
Egozine · 10. November 2022
Tipps für eine saubere Twitter-Timeline
Aus aktuellem Anlass zusammengestellt - wir verhindere ich zu sehen, was meine Follows liken und ähnliches, das mich nicht interessiert
Egozine · 08. November 2022
Das Keyhouse aus Locke & Key aus Lego
Es wird, es wird ... ein Lego-Bauprojekt
Egozine · 05. November 2022
BuCon 2022: Mein Bericht
Mein erster BuCon in 2022 - viele Menschen, viele Lesungen, viel gutes Essen Ein persönlicher Bericht
Egozine · 01. November 2022
Lesemonat Oktober 2022
Hey, vier Rezensionen, da kann man nicht meckern! Insgesamt komme ich deutlich weniger zum Lesen als sonst, nur eine lange Zugfahrt zum BuCon hat das sehr herausgerissen.
Egozine · 24. Oktober 2022
Der Tod kommt auf Zahnrädern - unsere Steampunk-Anthologie
Unsere Steampunk-Anthologie ist endlich erschienen! Und die erste "in-echt"-Lesung gab es beim BuCon.

Mehr anzeigen