Serie

Serie · 31. Juli 2021
The Stand - Serie Neuverfilmung nach dem Roman von Stephen King
Never change a running system? Die Verfilmung von 1994 war richtig gut. Was trägt also die Neuverfilmung von 2020/2021 zur Geschichte bei?
Serie · 09. Juli 2020
In Staffel 7 sind doch mindestens zwei Folgen (6 und 7), die mir ziemlich science-fiction-mäßig vorkommen. Mit Spoilern für die beiden Folgen! Bildquelle: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:The_Blacklist_-_James_Spader.jpg
Serie · 10. Juni 2020
Arbeitende Mütter. Kanadische Sitcom - sehr witzige Plots & Figuren, extrem modern und ich bin mit mehreren Hauptfiguren nun eng befreundet.
Serie · 03. Juni 2020
What we do in the Shadows ist eine us-amerikanische Mockumentary über eine WG aus drei Vampiren und einem Energievampir.
Serie · 02. Juni 2020
Blind, rotzfrech und wild entschlossen. Genremix: Krimi, Piratperson mit Handicap als Ermittlerin In Nebenplots Liebesgeschichte, Freundschaftsgeschichte und Familiengeschichte mit einem Schuss Komödie.