Film

Film · 27. Juni 2020
Igitt - Ich habe mich eben entschieden keine Astronautin zu werden. SF Horror mit coolen Wendungen, und ein paar Schwächen im Plot.
Film · 27. Juni 2020
Genius - die tausend Seiten einer Freundschaft Eine Zeit, in der Autoren ein enges Verhältnis zu ihrem Lektor hatten - aber auch keine sehr hohe Lebenserwartung. Interessantes Drama nach wahren Begebenheiten, dem aber das gewisse Etwas fehlt. Foto von Jude Law Quelle Wikipedia
Film · 22. Juni 2020
Filme über Urlaub können wir ja in diesem Jahr gebrauchen, ich bin sicher, auch für Atlantis gibt es eine Reisewarnung? Für ältere zu flach. Für jüngere einige zu gruselig und das Finale zu anstrengend. Für wen also ist dieser Film?
Film · 17. Juni 2020
Verfilmung eines japanischen Manga von 1989. Der bisher einzig mir bekannte schlechte Film mit Scarlet Johanson - obwohl die Kulisse super passt und auch der Cast überzeugt. Quelle Foto: Wikipedia